News

Podium - «Mediterrane Nächte für St.Gallen»

Veröffentlicht am 28. Februar 2020 news_image
"Nacht Gallen" und "Gastro Stadt St. Gallen" organisieren am Montag 02. März 2020 um 19:00 Uhr eine Podiumsdiskussion zur Interpellation «Mediterrane Nächte für St.Gallen» in der Süd Bar. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!

Weiteres Vorstands Mitglied

Veröffentlicht am 27. Februar 2020 news_image
Der St.Galler Pascal Brotzer ist Gründer und Präsident des Vereins «waveup», welcher die Schweizer Surf Community konsolidiert und professionalisiert. (Surfen ist neu «Swiss Olympic anerkannt). Pascal Brotzer trägt in seinen Funktionen massgeblichen Anteil bei der Entwicklung, Projektierung und Umsetzung des Freizeit- und Surfparks in Zürich. Er hat Abschlüsse in Journalismus und im Marketing und war zuvor in verschiedenen Funktionen im Bereich Public Relations tätig.

Interpellation «Mediterrane Nächte für St.Gallen»

Veröffentlicht am 26. Februar 2020 news_image
Gestern wurde auf Initiative von Nacht Gallen und Gastro Stadt St. Gallen die Interpellation «Mediterrane Nächte für St.Gallen» von den Fraktionen CVP-EVP, SP-JUSO-PFG, FDP, GLP und SVP unterzeichnet und eingereicht.