Umfrage Nachteulen

Veröffentlicht am 3. März 2021 Liebe Nachteulen! Ja, wir vermissen euch und hoffen inbrünstig darauf, dass wir euch schon möglichst bald wieder begrüssen dürfen. In den Medien ist die Diskussion dazu schon entfacht, dass Bars und Clubs zumindest zu Beginn nur Personen mit einem negativen Covid-19 Test oder Immunisierten Menschen (geimpfte oder genesen) offenstehen sollen. Dabei wird die Diskussion ohne die Betroffenen geführt. Das ist schade, weshalb wir euch genau diese Möglichkeit nun bieten möchten! news_image

.

Was ist eure Meinung dazu? Sollen Bars und Clubs den Zugang auf Immunisierte oder Covid-19 negative Personen beschränken und wenn ja, welche Gegebenheiten müssen dabei respektiert werden? Danke für das Ausfüllen dieser anonymen Umfrage, ihr helft dabei den Akteuren des Nachtlebens, eine realistische Position zu dieser Frage nach allfälligen Eintrittsbeschränkungen zu entwickeln!

Link zur Umfrage https://forms.gle/fuKqV2CS1yxAH2Ty6

Vielen Dank fürs Ausfüllen bis Samstag, 07.03.2021, 24.00 Uhr

Zurück zur Übersicht